Samstag, 25. März 2017

Zur Geburt

Heute gibt es eine Karte zur Geburt eines Mädchens. 
Ich habe hier Kordel von hinten an den Cardstock geklebt und rechts und links eine Schleife. Die Kleidchen hab ich mit einer Handstanze gemacht. Zum Schluss noch den Stempel Kleiner Pupser und fertig war die Karte. Ich finde den Stempel mal was anderes zu den üblichen die es gibt.
Was macht ihr heute noch? Wir fahren in den Garten und werden die Sonne genießen.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google