Samstag, 15. April 2017

Die Stempelmesse-Süd in Korntal...


... war für mich wieder ein tolles, ab und an auch stressiges Erlebnis, welches mit jeder Menge Eindrücke verbunden war. Ich hatte viele nette Kunden mit denen ich mich gerne in ein Gespräch vertiefte, dadurch neue Kontakte knüpfte.

Besonders aber waren die Gespräche rund um "Stempel in Stempel" waren für mich eine kleine Herausforderung.


Waren es erst nur ein, zwei Kunden die mit Interesse zuhörten bildeten sich doch schnelle kleine Trauben von interessierten Kunden. Auf dem Foto seht ihr mein kleines, aber feines Eck auf der Stempelmesse-Süd in Korntal. (Ein großes Danke geht an dieser Stelle zu Jutta, die es ermöglichte.)


Und auf dem nachfolgenden Foto seht ihr, leider nur eine kleine Auswahl, der tollen Werke, die ich von meinem fleißigen Bastelbienen bekommen habe. Ganz lieben Dank an mein DesignTeam für das Werkeln und zur Verfügung stellen.


Und wer nun mehr über "Stempel in Stempel" erfahren möchte, der schaut einfach mal in meinem Shop  [klick]