Mittwoch, 21. Juni 2017

eine kleine überraschung...

dieses kleine teebüchlein hat seine empfängerin auch endlich erreicht deshalb kann ich es heut zeigen... allerdings nur von außen, weil ich versäumt habe eine foto von innen zu machen... es paßen auf jeden fall zwei teebeutel rein...


der spruchstempel paßt so wunderbar zu vielen kleinen und großen geschenken... ich hab ihn mit abstandspads aufgeklebt und darunter paßend zum designpapier blumen und blätter geklebt... ein bisschen blingbling und schon war sie fertig die kleine überraschung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google