Freitag, 23. Juni 2017

Mauzies senden liebe Grüße

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine runde Minikarte, bei der ich den Hintergrund wieder mit Distress Ink gewischt habe.


In die kleinen Mauzies* bin ich nach wie vor verliebt. Coloriert habe ich sie wieder mit Aquarellstiften.

Da ich keinen passenden Stempel hatte, habe ich die Katzen einfach in einen Karton aus einem Stanzbogen gesteckt, den ich noch in meinem ganzen "Bastelkram" gefunden habe. Die Idee fand ich ganz lustig. :)

Den Schriftzug "Liebe Grüße*" bekommt ihr ebenfalls bei Anne im Shop.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google