Freitag, 21. Juli 2017

Herzlichen Glückwunsch ...

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich mal wieder etwas Kreatives zeigen. Ich habe eine kleine Herzbox gewerkelt. (Die Vorlage findet hier hier.)

Der "Rohling" der Box besteht aus Kraft-Cardstock, den ich anschließend mit Designpapier beklebt habe.


Der tolle große Glückwunsch-Stempel ist aus der Serie "Stempel im Stempel*", die ihr bei Anne im Shop findet. Aufgrund seiner Größe habe ich gar nicht viel Schnick Schnack drumherum gemacht. Ein kleiner Schmetterling und fertig ist eine schnelle Verpackung.


Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.