Montag, 28. August 2017

Kreativzeit mit den Enkelzwergen


Wenn Die Enkelzwerge spontan bei der Oma übernachten wollen und genau wissen, dass es Oma selber viel Freude macht kreativ zu sein, was steht dann sicherlich auf dem Programm? Natürlich Kreativzeit ... :)

Und als meine Enkeltochter die Lesezeichen sah, welche ich gewerkelt hatte und ich ihr vorschlug, sie könne sich doch auf eines werkeln, war sie Feuer und Flamme. Also suchten wir die Materialien zusammen.

Da mein Enkelsohn nicht die große Lust hatte, sich auch ein Lesezeichen zu werkeln wurde es bei ihm ein Bild. Und er hatte auch schon genaue Vorstellungen wie es denn aussehen sollte.

Et voilà ... hier sind sie... die Werke meiner Enkelzwerge ... :)

Das Lesezeichen in DIN A4
gewerkelt von meiner Enkeltochter

Das Bild auf Aquarellpapier
gemalt von meinem Enkelsohn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google