Montag, 21. August 2017

Lesezeichen - Video


Ja, ich habe es gewagt... ein Video in welchem ich euch die Lesezeichen in Aktion zeige. Und es ist auch kein mit Musik untermalter Stummfilm... *smile*

Ich wurde gebeten, meinen Videos auch meine Stimme zu geben, seien die Zeiten des Stummfilm doch schon lange,lange vorbei *ggg*

Es war jedoch nicht die einfachste Sache dies auch umzusetzen. Denn die eigene Stimme in einem Video zu hören ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig. Und das Lampenfieber war auch nicht ohne... *kicher* ... und das obwohl ich als ehemalige Internetradio-Moderatorin eigentlich ein wenig Übung im freien Sprechen haben sollte. Aber nun gut, ich habe es in Angriff genommen und es wurde dann auch etwas.
Und "Tadaaaa" .. hier ist ist es ... :)



Und nun sage ich "lieben Dank" für's Reinschauen und
wünsche Dir einen sonnigen Wochenanfang ... :)