Samstag, 2. September 2017

Lesezeichen mit Gelli Plate-Hintergründen

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwei Tags, die man auch super als Lesezeichen verwenden kann. Die Hintergründe habe ich mit meiner Gelli Plate gestaltet.


Den tollen Schriftstempel* gibt es ganz neu bei Anne im Shop. Am Rand habe ich mit dem Motivstempel "Floral 01*" noch Akzente gesetzt.

Hier seht ihr die Tags noch einmal einzeln:



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google