Mittwoch, 27. September 2017

Mini Anleitung Lesezeichen

Vor einer kleinen Weile habe ich euch in diesem Beitrag [klick] meine magnetischen Lesezeichen gezeigt. Und auch versprochen eine kleine Anleitung, wie ich diese gewerkelt habe, online zu stellen.

Es hat etwas gedauert, bis ich endlich dazu kam das Video zu drehen. Denn Arbeit, die sich plötzlich auf meinem Schreibtisch häufte, ein kurzfristig eingelegter Kurzurlaub und ein Handy, bei dem der Akku langsam aber sicher seinen Geist aufgibt, machten mir immer wieder einen Strich durch meine Rechnung.

Na, und dann gab es da auch noch diese Tage ... ihr kennt es sicherlich? Man nimmt sich was vor, fängt an und dann ... dann ist alles einfach nur doof. Aber nun ist das Video fertig und ich kann euch eine Mini Anleitung zu meinen magnetischen Lesezeichen präsentieren.



Vielen Dank für's Reinschauen und habt noch eine tolle,
hoffentlich recht sonnige Woche... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google