Dienstag, 19. September 2017

Tanze, Singe, Liebe, Lebe

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop
Besondere Kartenformen haben es mir angetan. Es ist eine halbseitige Staffeleikarte entstanden.



Die Form passt sehr gut zu dem schönen Gedicht, das ein wenig Platz benötigt. 

Der Spruch ist von AnneFusselchens Kreativshop*

Liebe Grüße
Ingrid/AnnasArt

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google