Dienstag, 31. Oktober 2017

BE HAPPY

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop
Hallo zusammen, 

heute möchte ich eine Karte, die ich mit dem wunderschönen Augenstempel von Anne Fusselchen* gestaltet habe, zeigen.


Das Auge ist so detailreich gestaltet, dass ich bei der restlichen Kartengestaltung zurückhaltend war. Das Auge habe ich mit Copics koloriert und dazu zum ersten Mal mit den neuen Novodrops gearbeitet. 

BE HAPPY - was braucht es mehr;)))

Ich wünsche euch einen schönen Restfeiertag!
Ingrid /AnnasArt

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google