Mittwoch, 11. Oktober 2017

Feenhafte Grüße...

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop
 
...sende ich Euch mit meiner Karte...und möchte mich damit als neues Designteammitglied vorstellen....meine Name ist Carola aber im WWW bin ich als Croli mit meinem Blog Papierzaubereien & Mehr  unterwegs ...ich freue mich sehr das ich das Team hier unterstützen darf und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der lieben Anne für ihr Vertrauen...mein Einstandswerk für euch ist eine Feenkarte...ich mag einfach diese tollen Stempel...die ihr natürlich in Annes Shop findet...

Verwendetes Material:

Einhornstempel*
Feenstempel*
Kraftcardstock
Schwarzen Cardstock
(Distress Oxide damit habe ich den Hintergrund gewischt)
(Stanzen von Spellbinder...damit habe ich die schwarzen Zweige gestanzt)

...damit verabschiede ich mich für heute ... und wünsche Euch einen tollen Mittwoch...lasst es euch gut gehen und paßt gut auf euch auf..

Ganz liebe Grüße

Croli

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google