Montag, 30. Oktober 2017

Rentiergrüße...

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop
 
...die schickt euch heute der kleine Rudolf*...ist er nicht goldig? Ihn und noch viel mehr tolle Stempel bekommt ihr bei Anne im Shop ...aber nun zu meiner Karte...gearbeitet habe ich nach einem Sketch vom Stempeleinmaleins ...und da der Rudolf so schön nach oben geschielt hat habe ich ihm eine Lichterkette vor die Augen gehängt :)

....und denkt daran ab 2.11-5.11.2017 findet ihr Anne auf der Messe in Frankfurt...sie freut sich auf euren Besuch..
habt einen tollen Nachmittag und passt gut auf euch auf...

Ganz liebe Grüße

Croli

von Papierzaubereien & Mehr

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google