Mittwoch, 25. Oktober 2017

schneemann-tag...

so langsam wird es ja immer kälter und da kann man dann auch schon mal die schneemänner auspacken und sich schnee wünschen, wobei ich ja sagen muß, das jetzt wo ich jeden tag eine doch etwas längere strecke zur arbeit fahren muß, ist schnee auch nur noch bedingt toll... 


aber trotz allem hab ich schon mal einen schütteltag mit dem kleinen torben von anne-fusselchen gemacht, der ist doch einfach zum liebhaben oder???... :)
im schüttel-tag sind schneeflocken und glitzer...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google