Dienstag, 10. Oktober 2017

Wunscherfüller

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop
Hallo zusammen,

heute  seht ihr hier eine neue Karte von mir, Ingrid von AnnasArt,  mit Überraschungsmoment.


Der Stempel "Wunscherfüller*" ist von Anne Fusselchen, ebenso der obere Teil des Tags, eigentlich eine Stanzschablone "Wolke*".

Das Mäuschen von Penny Black habe ich mit Copics koloriert.

Liebe Grüße
Ingrid

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google