Mittwoch, 22. November 2017

15 Minuten....

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop 

...Advent für euch...ach der Rudi der hats mir ja angetan...der ist aber auch zu knuffig...und was passt denn auch besser zu ihm als 15 Minuten Advent...und diesmal in der Box ...die Box ist 10x 10 cm groß und 5,5 cm hoch...ich habe sie extra so groß gemacht damit zum einen der Rudi richtig in Szene gesetzt wird und zum anderen die Sachen alle hineinpassen :)

 ...gefüllt habe ich die Adventsbox mit selbstgebackenen Keksen, Tee, einem Teelicht, Streichhölzern und einer Weihnachtsgeschichte....

 ...die Nase habe ich zusätzlich mit Nuvo-Drops zum glänzen gebracht... ihr könnt dafür aber auch Diamond Glaze nehmen ...oder was es sonst noch so auf dem Markt gibt...Glossy Acsents gibts ja auch noch :)...die Goldsprenkel sind mit meinem Funkelzauber gemacht :)
Verwendetes Material:

Rentier Rudi Stempel*
fünfzehn Minuten Advent Stempel*

das gesamte andere Material ist aus meinem Privatbestand...
...hier habe ich noch eine Skizze für euch falls ihr die Box nacharbeiten wollt:


soderle das war es erst einmal für heute von mir ich hoffe euch gefällt meine kleine Box damit wünsche ich euch einen tollen Mittwoch und paßt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße
Croli von

Papierzaubereien & Mehr

das mit * gekennzeichnete Material ist mir von AnneFusselchensKreativshop.de kostenlos zur Verfügung gestellt worden da ich Mitglied ihres Designteams bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google