Montag, 19. Februar 2018

...Ostern naht...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von AnneFusselchen.de! 
...wusstet ihr das in sechs Wochen Ostern ist? Und weil das so ist dachte ich mir ich zeige euch heute mal meine erste Osterkarte für dieses Jahr...normalerweise mache ich keine Osterkarten, da es ja eigentlich völlig aus der Mode gekommen zu sein scheint überhaupt Karten zu schreiben. Aber ich mag das und ja ich bekomme auch gerne Post :)




Verwendetes Material:

Fröhliche Ostergrüße Stempel*
Hasenfamilie Stempel*
strukturierter Cardstock
Glitterpapier
Rayher Papierkleber*
BlingBling

Damit wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche und paßt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße

Croli

*Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von AnnesFusselchen.de kostenlos zur Verfügung gestellt, da ich Mitglied des Designteams bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google