Freitag, 18. August 2017

Jetzt wird gefeiert!

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Karte, die ich gewerkelt habe.

Das Motiv "Julchen*" bekommt ihr bei Anne im Shop. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich wieder einmal mit Distress Ink und Wasser gestaltet.

Den Schriftzug "Jetzt wird gefeiert!*" findet ihr ebenfalls im Shop von Anne.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google