Freitag, 29. September 2017

und jedes jahr zur gleichen zeit...

wird hier geburtstag gefeiert und müßen natürlich vorher einladungskarten gebastelt, geschrieben und verteilt werden...
 und so hab ich auch dieses jahr wieder mit meiner tochter kleine süße karten für die freundinnen gemacht...  sie darf sich natürlich immer aussuchen was drauf soll, mama hat da ja eine kleine-große auswahl und diesmal ist die wahl auf dieses motiv von gorjuss gefalle und was paßt dann bitte besser zu eine einladung als der spruch-stempel "jetzt wird gefeiert" von anne-fusselchen...


schaut mal emmchen hat sogar mama nachgemacht und versucht schatten zu machen, ich find´s klasse und ihr???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google