Freitag, 6. November 2015

Enkelzwergin Kreativzeit

Hin und wieder muss es einfach sein ... sich Zeit nehmen für die Enkelzwerge. Und heute war meine 8jährige Enkelzwergin an der Reihe. Schon lange versprochen, dass ich gemeinsam mit ihr ein/zwei Seiten in ihrem Art Journal (welches ich ihr zum Geburtstag schenkte) gestalte, aber mangels Zeit leider immer wieder aufgeschoben. Doch heute gab es kein Wenn und Aber .. heute war Enkelzwergin Kreativzeit ... :)

Recht planlos ans Werk gegangen. Ideensuche im WWW dauerte ganze 5 Minuten... denn Emilia und meinereiner hatten recht schnell eine eigene Idee im Kopf. Und dann ging es ab an den Maltisch. 

Meinereiner wurde dazu verdonnert die Farben für Emilia anzumischen, durfte die hier und da minikleine Aufgaben übernehmen, Handreichungen machen. Ach ja, und die eigene aufgezeichnete Hand ausschneiden. Das war es dann aber auch schon... denn meine Enkelzwergin ist schon eine ganz Große ... :)

Und das ist das Ergebnis von Emilia's Malerei:


Das meinereiner megastolz auf das Werk
ihrer Enkelzwergin ist kann sich bestimmt jeder vorstellen.