Freitag, 13. November 2015

Rabattaktion in Anne Fusselchen's Kreativshop

Es war etwas still in den vergangenen Wochen, doch ich war fleißig!
Ich habe neue Stempelmotive, Stanzer, Embellishments, Konturensticker und Stempelkissen in den Shop gestellt. Die Preise der Motivstempel habe ich neu kalkuliert und im Shop angepasst - viele zu euren Gunsten.

Darüber hinaus arbeiten Jutta Mettendorfer und meinereiner nun im kleinen Bereich miteinander.
Deutsche Textstempel aus Jutta's Set sind ab sofort bei mir als Einzelstempel erhältlich.

Damit auch ihr von alledem etwas habt, gibt es in meinem Shop Anne Fusselchen's Kreativshop eine Rabattaktion von 20% auf die gesamte Bestellung.

Die Rabattaktion läuft vom 14.11. - 22.11.2015 (solange der Vorrat reicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google