Mittwoch, 23. März 2016

Schmetterlinge auf Brusho-Hintergrund

Heute zeige ich, die stempelfrida, Euch mal wieder eine Karte,
die ich mit den Stempeln von Anne Fusselchen gemacht habe.


Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit Brushos gestaltet. Dazu habe ich einige Kristalle der gewünschten Farben auf einen glänzenden Fotokarton gegeben und mit Wasser besprüht. Hier und da habe ich dann noch weitere Akzente gesetzt durch weitere Zugabe von Farbkristallen. Auf den getrockneten Hintergrund habe ich die Schmetterlinge mit StazOn gestempelt und mit einem pink farbenen wasserbasierten Stift ausgemalt. Dabei verwischt die Farbe der Brushos ein wenig und gibt schöne Farbeffekte. Die Umrisse der Schmetterlinge habe ich mit weißem Signo Marker betont. Für den Spruch habe ich lediglich einen Teil mit einem Marker angemalt und das Papier ein wenig in Form geschnitten bevor ich es mit Abstandshaltern montiert habe.


Dies sind die Stempel, die ich für meine Karte verwendet habe


Bis zum nächsten mal! Herzliche Grüße von der