Samstag, 2. Mai 2015

Geburtstagskarte #1

Meinereiner braucht es ab und an zwischen all dem täglichen Geschäft des Zahlendrehens eine kreative Schaffenspause einzulegen... :)


Also hat  meinereiner flink das selbst kreierte Papier ausgedruckt, es mit einem kleinen Musterstempel  an den Eckenbestempelt und dann die Wortstanze "Herzlichen Glückwünsch" von jm-creation.de hervorgekramt.

Die ausgestanzten Worte dann mit einem eigenen Stempelmotiv, welches genau passend für die Handstanze ø 1 1/2 inch ist und demnächst in meinem Shop online geht, zu einer Karte verbastelt.

Und heraus kam dann das ... :)



2 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir super gut...vor allem Papier und
    Farbkombi haben es mir angetan.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  2. *thx* ... das Papier würde von mir am PC designed und dann auf mattem Fotopapier ausgedruckt. Anschließend noch etwas mit passender Stempelfarbe gewischt und bestempelt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google