Sonntag, 31. Januar 2016

Geschenkbox für einen Herrn


Ich wünsche
allen einen schönen Sonntag

und möchte euch gern mein 1. Werk als Mitglied 
des brand - neuen  Design Team´s
für 


vorstellen

Auch ein Mann bekommt gern mal etwas Süßes geschenkt


und freut sich sicher auch über eine nette Verpackung;
vor allem wenn auf ihr 
so neckische Stempelmotive zu finden sind.


Hier habe ich die Box mit Designpapier bezogen und die Ränder 
mit Rusty Paper und Inka Gold gewischt.

Dazu an den Seiten und oben auf dem Deckel 
mit Metallecken verziert.

Das Ganze wird dann mit Schloß und Schlüssel abgerundet.


Und hier findet ihr, 
neben ganz vielen anderen Stempeln,
auch die tollen Stempelmotive von der Box:



Eure 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    das ist eine wunderbare Box geworden. Der Herr wird ganz sicher begeistert sein. Die Gestaltung ist absolut genial. Ich entdecke so viele tolle Kleinigkeiten und kann dir nur ein großes Kompliment machen für die wunderschöne Box. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Diese zweideutige Versuchung bringt mich zum Schmunzeln. Eine superschöne Box hast Du da gezaubert. Und die Idee mit dieser Stempelkombination ist einfach nur klasse... :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google