Sonntag, 18. September 2016

Mir war nochmal nach Schmetti

Nachdem es hier seit gestern Abend auch regnet, war mir nochmal nach Schmetterling. Einfach so aufstempeln wollte ich auch nicht, also musste erst mal der Hintergrund gestaltet werden. Diesmal hab ich mich für einen Aquarellhintergrund entschieden. Zum Schluß hab ich noch ein paar Spritzer mit Nachfüllern auf den Hintergrund. Der Schmetti ist einer meiner Lieblingsstempel (ok ich hab viele Lieblingsstempel*grins*)




Ich hab das Garn für die Fadengrafik zweckentfremdet und unter den Spruch gelegt.
Jetzt werde ich erst mal etwas frühstücken. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google