Montag, 1. Mai 2017

Neue Stempelmotive & Papiere ...

... für den Monat Mai 2017 sind im Shop eingezogen.

Doch nicht nur das... nein, ich habe lange hin und her überlegt und mich nun doch dazu entschlossen, den einen oder anderen Artikel zusätzlich im Shop aufzunehmen. Und so haben, nach den Memento Stempelkissen, den Embossingpulvern der Firma WOW!, nun auch Versafine Tinten und einige Paper Pads von Studio Light in 6 x 6 Inch im Onlineshop Einzug gehalten.
Und da ich selber ein, wenn auch unregelmäßig werkelnder ATC Fan bin, mussten auch ein paar ATC Karten und passende ATC Paper Pads in den Shop.


Die Collage zeigt nur einen kleinen Ausschnitt der Artikel, die neu in den Shop eingezogen sind. Es lohnt sich dort ein wenig in den Neuheiten [klick] zu Stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google