Donnerstag, 21. Dezember 2017

Papiertaschentücherbox ...

... watt für ein langes Wort. Da es jedoch zur Zeit wohl wieder ein Volksport geworden ist Abmahnungen zu verteilen, gehe ich lieber auf Nr. Sicher ... besser iss, näääch... :)

WERBUNG!!! Bevor es untergeht. Dieser Beitrag enthält Werbung für die Artikel aus meinem Onlineshop auf anne-fusselchen.de!!!

Der Countdown bis Heiligabend läuft, meine wichtigsten Arbeiten sind abgeschlossen. Und was jetzt noch nicht fertig ist, kann auch bis nach Weihnachten liegen bleiben.

Daher hatte ich am Abend endlich mal wieder Zeit mich durch FB und Pinterest und Instagram ... und und und .... zu klicken und zu schauen, was ich alles verpasst habe. Und das ist einiges, denn leider war kaum Zeit da. Und ja, ich gebe zu *schämschämschäm* ich habe es dieses Jahr nicht geschafft auch nur eine einzige Weihnachtskarte zu werkeln.

Als ich aber nun über FaceBook ein Youtube Video von Liebesfuchs sah, in welchem sie eine Box für Papiertaschentücher werkelt, musst ich einfach sofort und auf der Stelle loslegen.

Papier war schnell gefunden, es lag ja noch vom letzten Bastelabend in unmittelbarer Nähe. Und dann hatte ich trotz später Stunden einen Geistesblitz. Schließlich hatte ich doch erst vor wenigen Tagen meine "Gute Besserung" Stempel online gestellt. Und da ich nicht wirklich eine Kartenbastlerin bin, fiel es mir bisher auch schwer ein passendes Muster zu werkeln und zu präsentieren. Mit dieser Box war das Problem, ein geeignetes Muster zu gestalten, aber nun gelöst... :)

So und nun genug gesabbelt... ihr wollt ja schließlich Fotos von der Box sehen ... hier sind sie ... :)

Die eine Seite der Box mit Textstempel ...

... die andere Seite der Box.

Die Box geöffnet ... ich habe die Taschentücher geprägt.
Dadurch passen sogar 1 1/2 Packungen rein.

Und wenn die Box leer ist kommt eine kleine Textbotschaft zum Vorschein ...:)


Material:
Brauner Cardstock
Designpapier vom Discounter

Textstempel aus meinem Onlineshop:
- Komm schnell wieder auf die Beine [Link]
- Gute Besserung [Link]
- don't forget to HÜPF [Link]

Links:
Zum Original Video von Stempel doch mal [klick]
Zu dem Video von Liebesfuchs [klick]

Die mit * gekennzeichneten Artikel habe ich mir kostenlos zur Verfügung gestellt, da ich ja unmittelbar an der Quelle sitze ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google