Montag, 29. Januar 2018

Grinsekatze ....

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Anne Fusselchen.de

....wünscht euch alles Gute...einen guten Start in die Woche und überhaupt...also ich muss immer grinsen wenn ich mir den Kater so anschaue...herrlich oder...und da ich so Schimmerfarben zum Colorieren genommen habe funkelt der auch noch ganz prächtigst....aber seht mal selber ich hoffe das ich es etwas auf dem Bild einfangen konnte...heute ist es hier so trübe das ich echt Probleme mit dem Knipseln hatte...

Verwendetes Material:

Stempel Kater Sokrates*
Stempel Geburtstagsgruß*

Damit wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die Woche die vor uns liegt. Paßt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße

Croli  

*Alle mit einem * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Anne-Fusselchen.de kostenlos zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des Designteams bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google