Sonntag, 18. Februar 2018

karte mit gesticktem hintergrund...

:) ....achtung werbung... :)

im netz schwirren ja immer so viele tolle ideen rum und gestern abend hab ich mal vor dem tv eine umgesetzt, so konnte ich glatt bei meinem mann mit anwesenheit glänzen und gleichzeitig diese tolle karte fertig machen...



ich hab dem tollen danke-stempel von anne mal einen ganz besonderen hintergrund gegeben... und ich glaub es braucht dann auch gar nichts weiter als den stempel um fertig zu wirken... oder was meint ihr???
ich wünsch euch noch einen schönen sonntag, die kinder sind schon die ganze zeit draußen im schnee und heut nachmittag werden wir dann alle noch eine schneewanderung zum rodelberg machen...
in diesem sinn mach euch auch einen schönen tag euer schwarzesbunt... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google