Donnerstag, 15. Dezember 2016

Criss Cross Card mit Piepsi

Hallo Ihr Lieben,

nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten. Passend dazu habe ich eine weitere Karte gewerkelt.

Und wie so oft in letzter Zeit habe ich mich wieder einmal für eine besondere Kartenform entschieden, und zwar für die Criss Cross Card. Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.


Der putzige Pinguin trägt den Namen "Piepsi". Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.

Auf diesem Bild könnt ihr ihn noch einmal aus der Nähe betrachten:


Im inneren - herausziehbaren - Teil der Karte habe ich den Textstempel "Fröhliche Weihnachten" benutzt. Allerdings habe ich den Schriftzug nach dem Stempeln einfach auseinandergeschnitten und die einzelnen Wörter untereinander gesetzt.



Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela