Dienstag, 13. Dezember 2016

i love Winter

Hallo ihr lieben Kreativen,

weiter geht es mit einer Karte in besonderer Form, die auch nach Weihnachten noch Verwendung finden kann. Hier zunächst die geöffnete Karte.


Ich habe den grandiosen Eisblumenstempel in silber embossed und den passenden Spruch dazu in blau mit Memento gestempelt.


Die Karte wird raffiniert zusammengeklappt.


Leider sieht man auf dem Foto wenig von dem schönen Designpapier, das ich hier schon länger liegen hatte. Es hat eingearbeitete Straßsteine. Bei so schönem Papier überlegt man doch zweimal, ob es zerschnitten werden soll;)))

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit mit viel Besinnlichkeit und Ruhe zum entspannten Basteln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google