Freitag, 23. Dezember 2016

kleine Winterszene

Hallo ihr lieben Kreativen,

nun ist es nicht mehr lang bis Heiligabend. Ich habe noch eine kleine Winterszene, die ich euch gern zeigen möchte. Sie ist in einer kleinen Schiebeschachtel, nicht viel größer als eine Streichholzschachtel.

Innen und außen habe ich kleine Sterne und den Spruch "Gesegnete Weihnachten" von AnneFusselchen gestempelt.

Ich wünsche allen Bloglesern ebenfalls "Gesegnete Weihnachten" . Ich hoffe, ihr habt schöne Stunden ganz so, wie ihr sie euch wünscht. Wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google