Freitag, 23. Dezember 2016

kleines Set mit Piepsi

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir auch noch einen Beitrag ... ich habe mit dem süßen Piepsi ein kleines Set gewerkelt.


Aus zwei ausgestanzten Wellenkreisen lässt sich super schnell eine kleine Grußkarte basteln. Piepsi habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Den unteren Teil der Karte habe ich etwas beglittert, damit der kleine Kerl im Schnee steht.


Den Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" findet ihr ebenfalls bei Anne Fusselchen im Shop.

Und dann habe ich noch eine kleine Box gewerkelt.


Darin lässt sich prima eine süße Kleinigkeit (evtl. auch ein wenig Geld) verschenken.


Da dies mein letzter Post vor den Feiertagen ist, wünsche ich euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.

Bis bald,
Daniela