Dienstag, 31. März 2015

Schmunzelpilz - Lucy die Wuchtbrumme #1

Leider komme ich nicht oft dazu Musterkarten mit meinen Stempelmotiven zu verbasteln.

Auf dieser Karte hat meinereiner sich am Colorieren des eigenen Schmunzelpilzmotives "Lucy die Wuchtbrumme" versucht. Außerdem wollte ich natürlich auch eine der Wortstanzen von JM Creation ausprobieren. Und die Blümchen werden von selbst geschmolzenen "Halbperlen" geschmückt. Ich hatte vor einer Weile etwas zu selbst geschmolzenen Halbperlen geschrieben.

So schaut die Kombination aus... :)


Zum Beitrag über selbstgeschmolzene Halbperlen -->> klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google