Montag, 20. April 2015

Goldschimmernde Naturfarben ...


... treffen zu 100% meinen Geschmack. Wie sollte es auch anders sein als Herbstgeborene... :) und Manuela [klick] hat ein Tag mit eben dieser Farbkombination gebastelt.

Nur allzu gerne würde meinereiner auch endlich wieder etwas basteln, aber meine Zeit gibt es einfach nicht her. Zu Viele Dinge die grad im Hintergrund laufen, die rein organisatorischer Natur sind, aber erledibgt werden müssen bremsen meine Kreativität zudem auch noch gewaltig aus.

Um so schöner ist es dann, wenn man solch schöne Bastelarbeiten zu sehen bekommt ... :) .. noch dazu mit den eigenen Stempelchen, die neben einigen anderen in meinem Onlineshop [klick] zum Verkauf stehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google