Freitag, 5. Juni 2015

Einmal Material = 8 Karten

Wenn ich meinen PC nach bestimmten Grafiken durchforste, kann es gut passieren, das ich bei alten Arbeiten hängen bleibe und diese dann kurzer Hand für ein Posting fertig mache.

So auch mit diesen Karten, bei denen ich selbiges Material unterschiedlich angeordnete und fotografierte. Denn meinereiner gehört zu den Leuten, die sich nicht gleich auf Anhieb entscheiden können wie eine fertige Karte aussehen soll. Also wird oft jeder Zwischenschritt fotografiert ... :)

Aber so kann meinereiner euch aber auch zeigen wie man mit ein und demselben Ausgangsmaterial unterschiedliche Karten gestalten kann.

Das Material

Variation 1

 Variation 2

Variation 3

 Variaton 4

Variation 5

 Variation 6

 Variation 7

Variation 8


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google