Sonntag, 21. Juni 2015

Work in Process


Meinereiner hatte in den letzten Wochen doch etwas zu wenig Zeit für irgendwas. Sich um neue Stempelmotive zu kümmern war nicht drin und auch gar nicht daran zu denken war Zeit für kleine Zeichnungen abzuknapsen.

Das wird nun aber nachgeholt. Und so kann ich euch ein paar Bildern mit Arbeiten zeigen, die ich nun für den Stempelmacher vorbereite ... :)




Sobald die Motive stempelfähig sind,
werden sie in meinen Onlineshop Anne Fusselchen's Kreativshop einziehen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google