Samstag, 30. Januar 2016

Angler im Boot

Hallo,

heute möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Sissi, ich bin 30+ und lebe in der Nähe von Hamburg. 
Ich bin ein neues Designteammitglied bei Anne Fusselchen. Ihr werdet also nun öfters, hier auf dem Blog, etwas von mir lesen und auch gezeigt bekommen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen meiner ersten Karte für diesen Blog. 



Gearbeitet habe ich hier mit den Stempeln Angler im Boot und Herzlichen Glückwunsch 04 aus Anne Fusselchen's Kreativshop. Den Schriftzug habe ich noch ein wenig "bearbeitet". 

Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Bis bald!
Eure Sissi

3 Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination hast Du da gezaubert... :) ... gefällt mir

    Wie hast Du nur den Farbverlauf so schön hinbekommen? ich verzweifle immer leicht, wenn ich etwas mit Farbverlauf basteln will.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sissi,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet und der Farbverlauf einfach nur grandios. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sissi,
    ich finde Deine karte total traumhaft schön. Die Farben sind so herrlich strahlend und der Hintergrund ist echt eine Wucht. Wow. Da hast Du die Angler perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google