Freitag, 12. August 2016

Zickenalarm

Der Stempel von Anne, den ich Euch heute vorstellen möchte, ist wie für mich gemacht.


Bei 4 Mädchen hier im Haus kam ich an diesem Stempel einfach nicht vorbei, denn wer kann schon besser beurteilen, was Zickenalarm bedeutet als ich *zwinker*


Ein bisschen musste ich den Spruch dann aber doch durch die süßen Tiere abmildern ... man soll frisch gebackene Eltern ja schonend auf das vorbereiten, was noch auf sie zukommt *lach*.

Und die hübschen Nähte von Anne sollen auch nicht zu kurz kommen. Ich finde, sie runden die Karte erst ab ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google