Freitag, 2. Juni 2017

Ein kleiner Geburtstagsgruß

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Minikarte mit Bobbi*. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.


Den Hintergrund habe ich ganz leicht mit Distress Ink gewischt.

Den Schriftzug "Ein kleiner Geburtstagsgruß*" findet ihr ebenfalls bei Anne im Shop.

Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google