Donnerstag, 8. Juni 2017

zum Geburtstag

Hallo liebe Blogbummler,

da bin ich wieder. Ich freue mich, dass ihr vorbeischaut! Leider kann ich zur Zeit nicht ganz so viel Zeit am Basteltisch verbringen wie ich möchte und kann daher auch nicht täglich Neues zeigen. Dennoch danke ich Euch von Herzen für eure Besuche und all die lieben Kommentare, die ihr mir zukommen lasst. Da macht das Bloggen doch gleich nochmal so viel Spaß und Freude :-)
 
Eine Karte mit besonderer Kartenform möchte ich heute zeigen. 
 

Ihr findet auf dieser Karte einige neue und ältere Stempel von AnneFusselchens Kreativshop.

Stempel "Häuser"
Stempel " Muffin"

Gestempelt habe ich mit Memento; das Papier ist von Action.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google