Sonntag, 9. Juli 2017

im regen tanzen...

am ende der woche komme ich endlich auch mal wieder dazu was zu zeigen... und ich sitz hier unter dem dachfenster und lausch dem klang der regentropfen auf der fensterscheibe... 
wie passend...
denn ich habe eine filler card für mein project life album gebastelt genau zu dem thema... 
schaut mal...


der ist so schön...
ich mag es ja ab und an zitate in meine pl-zeiten aufzunehmen...
"leben heißt nicht zu warten, dass der sturm vorüberzieht, sondern lernen, im regen zu tanzen."
mögt ihr auch zitate???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google