Sonntag, 22. Oktober 2017

15 Minuten Advent

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop
Hallo liebe Blogbummler,

Weihnachten naht in großen Schritten und erfahrungsgemäß wird die Zeit dann wieder knapp. Ich versuche daher doch schon das ein oder andere für kleine Präsente vorzubereiten. 

Hier eine Verpackung für 15 Minuten Advent:

 Die Teetüte ist vorbereitet für Tee, Kerze, Entspannungsbad und Naschi.


Verwendet habe ich das geniale Papier aus einem Paper Pad für Artist Trading Cards. Ich wusste gar nicht, dass es dafür bereits passend zugeschnittenes Papier gibt. Im Block von Joy! sind 36 Blatt Papier (4 x 9 Designs) in der Größe 85 x 60 mm.

Ihr findet verschiedene Blöcke ganz neu im Shop von Anne Fusselchen. Ich habe es mit meinem neuen Stempel "15 Minuten Advent", ebenfalls von Anne Fusselchen, zu einem Anhänger kombiniert und hoffe, dass es euch gefällt. 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google