Mittwoch, 18. Oktober 2017

spotlight stamp layering...

ich hab ja um die kreativität in schwung zu halten bei youtube so ein paar abos... und das ist mir doch gestern glatt das spotlight stamp layering von jennifer mcguire über den weg gelaufen und ich dachte mir "ja super ich hab da eh noch so ein paar stempel einzuweihen, also probier ich das gleich mal aus... 
ach so mal ganz so am rande, ich wollt eigentlich ne deutsche überschrift machen und hab dann festgestellt, das ich basteltechnisch echt schon schwer englisch denk und mir nicht die treffenden worte dafür einfallen... aber gut, im grunde genommen geht es bei dieser technik darum das man zunächst mal stempel mit verschiedenen lagen benutzt und einen davon halt hervorhebt... 
so lange rede kurzer sinn, hier kommt die karte...


ganz untypisch für eine karte mit nur einer lage und auch völlig ohne designpapier, aber ich mag sie trotzdem sehr...
und ich finde der textstempel geburtstagsgruß von anne fusselchen paßt so super dazu, gestempelt hab ich natürlich wie immer mit meinem lieblingsstempelkissen dem versafine onyx black...
ich glaub ich werd auf jeden fall nochmal was machen in diese richtung... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google