Dienstag, 21. November 2017

kleine Box mit Geschenkanhängern

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo liebe FusselchenFans,
ich möchte euch heute eine kleine Box zeigen,  in der ich einige Geschenkanhänger verschenken möchte.



Die runden Stempel findet ihr in Annes Fusselchens Kreativshop.

Diese Stempel habe ich benutzt



Liebe Grüße

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google