Freitag, 10. November 2017

Ocean Babies-Anhänger

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch drei kleine Anhänger, die ich mit den putzigen Ocean Babies* gewerkelt habe. Normalerweise schneide ich meine Motive ja immer mit der Schere aus, aber für diese Motive gibt es bei Anne im Shop sogar die passenden Stanzen.


Für die Basis meiner Anhänger habe ich Papier benutzt, dass ich schon vor einiger Zeit mit der Gelli Plate gestaltet habe.

Bei zwei Anhängern habe ich im Hintergrund Wasserpflanzen gestempelt. Da mir das so aber noch nicht gefallen hat, habe ich die Pflanzen noch einmal auf buntes Gelli-Plate Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.


Zu guter Letzt kamen dann die Ocean Babies zum Einsatz. Coloriert habe ich sie bei den zwei größeren Anhängern mit meinen neuen Polychromos. Ich muss noch viel üben, aber für den Anfang finde ich meine Coloration ganz gelungen.


Beim kleinsten Anhänger habe ich die Fische auf goldenes Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.


So ... genug geschrieben. Das war es für heute von mir.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google