Sonntag, 4. November 2018

nimm mich mit...

...Adventskalender....

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Anne-Fusselchen.de. Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt! 

 
...den habe ich für das Stempeleinmaleins gewerkelt (dort findet ihr auch die Anleitung)...und was passt ganz hervorragend dazu natürlich der tolle Adventskalender Stempel* von Anne. Auch der kleine Schneemann*  bekommt so ein ganz neues Betätigungsfeld :) er passt nämlich auf das du auch nur ein Bläschen pro Tag ploppen läßt ....


Damit wünsche ich dir einen tollen Sonntag und bald schon ist es soweit und du kannst dein erstes Türchen öffnen bzw. ploppen lassen :) pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße
Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google