Montag, 20. August 2018

...mal wieder etwas Weihnachtliches...

...von mir :)

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Anne-Fusselchen.de. Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt! 

ja ich kanns nicht lassen...denn schließlich will man und auch Frau doch gut vorbereitet sein oder? Und ihr wißt ja Weihnachten und so kommt immer ganz plötzlich und unerwartet...also hier mal wieder ein Weihnachtskärtchen von mir...der Schriftzug ist wie immer ein Handschriftenstempel* aus dem Shop und das andere habe ich mal eben schnell dazugemalt damit die Karte nicht so nackig aussieht ...





Damit wünsche ich euch eine tolle Woche und hoffe das es nicht wieder so heiß wird , paßt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße

Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google