Freitag, 17. August 2018

...Alles Gute...

 Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Anne-Fusselchen.de. Die mit einem * gekennzeichneten Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt! 

Hallo schön das ihr wieder mal vorbeischaut...da habe ich mich doch über die Abkühlung so gefreut und da wird es wieder heiss...tz tz tz...kaum zu glauben was die Natur dieses Jahr für einen Sommer auffährt...nichts desto trotz war ich wieder einmal für euch tätig und habe ein Kärtchen gezaubert...wieder etwas ganz einfaches...aber gerade das sind die Karten die besonders toll wirken...



...verwendet habe ich den tollen Handschriftenstempel* aus den Shop. Damit wünsche ich euch einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende und passt gut auf euch auf.

Alles Liebe Croli 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google