Montag, 7. Januar 2019

Notizbuch Nr. 1 fertig ...

*Muss ich nicht - Mach ich aber mal*
*Darauf hinweisen, dass in diesem Beitrag Werbung für gekaufte & verwendete Produkte enthalten ist*
... ich hatte ja versprochen, dass ich mehr Fotos zeige, wenn das Notizbuch fertig gepimt ist.
Und weil es echt Spaß gemacht hat und im Grunde auch flott von der Hand ging, wurde es sogar 2 Notizbücher, die ich für Freunde aufhübschte... :)

Das Cover


Ein kleiner Kalender steckt innen links im Seitenfach des Covers.
Rechts hat auch das Notizbuch ein Fach in dem eine Klappkarte steckt.
Auf dieser hätten dann wiederkehrende Termin z.b Geburtstage Platz.




Ein magnetischen Lesezeichen liegt auch bei.


Rückseite des Notizbuches, wieder mit einem Seitenfach für eine Klappkarte.
Ebenso ist die hintere Innenseite des Covers mit einem Seitenfach versehen.



Die schlicht gehaltenen Rückseite



Verwendete Materialien:
Papier von Action
Nassklebeband von Amazon
Gummiband von Ebay
Notizheft Pimp it up! in A6 der Firma Brunnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google